You are currently browsing the archives for Februar 2011.
Displaying 1 - 5 of 5 entries.

Heilende Energien

  • Posted on Februar 26, 2011 at 14:10

Heilende Energien

Über das Arbeiten mit unseren kosmischen Eltern und der Priesterschaft Lemuriens wurden uns von der geistigen Welt Nuggets mit wunderbaren heilenden Energien geschenkt. 

  • Blaue Nuggets mit der Energie unserer kosmischen Eltern ~ Dieses ist die geheilte Energie der sechs Sternenrassen, die sich auf Atlantis vereinten um den Menschen zu erschaffen.
  • Grüne Nuggets mit der Heilenergie Lemuriens ~ Die Priester Lemuriens besaßen großes Heilwissen und dieses möchten sie uns über diesem Weg zur Verfügung stellen.

…more…

Heilungsmeditation – Blaue Nuggets

  • Posted on Februar 26, 2011 at 13:45

Heilungsmeditation ~ blaue Nuggets

mit der Energie unserer kosmischen Eltern

von Inge & Elyah

Für diese Heilungsmeditation benötigst du 6 blaue Nuggets, informiert mit der Energie unserer kosmischen Eltern. Die Heilungsmeditation dient, um alte Muster und Blockaden in dir zu lösen, speziell zu den Themen: Eltern-Kind-Beziehung, unsere Beziehung zu unserem physischen Körper, Einklang Materie und Spiritualtät, zwischenmenschliche Beziehungen usw.. 

more

Lemurianische Heilenergie – grüne Nuggets

  • Posted on Februar 26, 2011 at 13:40

Lemurianische Heilenergie ~

grüne Nuggets

von Inge & Elyah

Die Priester Lemuriens hüteten nicht nur das schlagende Herz von Mu mit der allumfassenden göttlichen Liebe, sie waren auch große und sehr liebevolle Heiler. Die göttliche Essenz der Liebe Lemuriens ist Teil dieser Heilenergie und mit den heilenden Aspekt Lemuriens in diesen Nuggets verbunden. Sowie die alten Priester einst diese heilenden Energien den Wesenheiten Lemuriens und Atlantis zur Verfügung stellten, möchten sie diese nun auch uns zur Verfügung stellen. Sie möchten uns wieder in die Verbindung mit den heilenden Energien unserer Geburtsstätte bringen. Auch ist es ihr Wunsch, dass wir wieder die Liebe Lemuriens in uns spüren und in uns aufnehmen.

..more…

Heilungsmeditation – grüne Nuggets

  • Posted on Februar 26, 2011 at 13:27

Heilungsmeditation ~ grüne Nuggets

mit

Lemurianischer Heilenergie

von Inge & Elyah

Für diese Heilungsmeditation benötigst du 6 grüne Nuggets informiert mit der lemurianischen Heilenergie. Die Heilungsmeditation dient dir, um alte Muster und Blockaden in dir zu lösen und sie wird unterstützt von der Priesterschaft Lemuriens. Denn die Priesterschaft ist es, die die lemurianischen Heilenergien speziell auf jeden einzelnen Menschen abstimmen und lenken.

more

 

Gemeinsames Gebet mit der Quelle Allen Seins

  • Posted on Februar 25, 2011 at 14:24

Gemeinsames Gebet mit der Quelle Allen Seins

gechannelt durch Inge
24.02.2011

Oh göttliches Licht, welches du in mir strahlst.
Oh göttliches Licht, welches du in mir bist.
Gesegnet seist du,
gesegnet für deine Liebe, die du in mich hinein flutest,
gesegnet für deine Fürsorge, die du mir schenkst Tag für Tag.
Oh göttliches hohes Licht gepriesen seist du.

… more…