Meditation Kosmische Eltern

  • Posted on November 11, 2010 at 23:05

Meditation Kosmische Eltern

aus dem Workshop „Die Erweckung der Priester Lemuriens“

21. – 23.08.2009

Inge & Elyah

.

Elyah

Seid gegrüßt und seid willkommen Sternenkinder, die ihr seid. Ich, die ich Elyah bin, heiße euch willkommen hier und möchte euch begleiten, möchte euch hineinführen … hmm … in eine …, so wie ihr es nennen würdet, vergangene Zeit. Auf eine Reise in die Zeit Lemuriens.

more

Und so bitte ich euch, euch zu verbinden mit eurer goldenen Sonne über euch. Lasst einen Strahl aus euren Herzen empor fließen zu eurem göttlichen Sein und ladet es ein, über eure Liebe hineinzufließen in euch. Eins zu werden mit euch. Eins mit eurem Herzen… mit eurem Sein… mit eurem Körper.
Fühlt die Erde unter euch und erlaubt euch hinab zu wurzeln… euch zu verankern hier auf Gaia. Euch zu verbinden mit der Erde. Hmm, und nehmt hierfür bitte auch einen Stahl aus euren Herzen und lasst ihn hinab fließen in Gaia… in das Herz von Gaia hinein. Lasst eure Liebe in sie fließen. Die Liebe, die ihr seid. Ladet Mutter Erde ein in euer Herz… in euer Sein … Raum zu nehmen in euch. Ladet sie ein euch zu begleiten … hmm … ladet sie ein mit euch zu schreiten.

Und so bitte ich euch wieder zurückzukehren in euer Herz, auf eure Herzenswiese… und seht, wie ich auf euch zu schreite … wie ich auf dich zu schreite und dich einlade mit mir zu gehen. Ich führe dich auf einen Weg durch duftende Wiesen mit vielen bunten Blumen entlang… Bienen fliegen von Blüte zur Blüte und begleiten uns auf unserem Pfad… so schreiten wir durch ein Tal und einen kleinen Hügel empor… und gelangen schließlich an das Ufer eines Flusses.
Dort an dem Ufer siehst du ein Ruderboot, aber ohne Ruder. Erlaube dir mit mir in dieses Boot einzusteigen und es wird uns tragen… langsam setzt sich das Boot in Bewegung und schwimmt in die Mitte dieses Stromes, der uns mit sich trägt… Der uns zurück trägt durch Zeit und Raum.
Gemächlich zieht das Ufer an uns vorbei… Wälder und Siedlungen. Kinder und Erwachsene winken dir zu. Erlaube dir zurück zuwinken. Erlaube dir sie in Freude zu begrüßen… Und so wie sie gekommen sind, ziehen wir auch wieder an ihnen vorbei… Der Fluss trägt uns sicher und sanft.

In weiter Ferne erkennst du ein großes Tor, welches sich über den ganzen Fluss spannt… Stetig kommt dieses Tor näher und der Fluss trägt uns daraufhin zu… und die Strömung des Flusses trägt dich direkt unter diesem Tor hindurch… und du spürst, dass eine Veränderung geschieht. Erlaube dir diese geschehen zu lassen. Erlaube dir dich tragen zu lassen von der Energie des Flusses.

Am Ufer erkennst du eine Anlegestelle… das Boot schwimmt direkt darauf zu… und du weißt, dass das Boot dich sicher an das Ufer trägt… sanft legt das Boot am Ufer an. Erlaube dir nun auszusteigen. Erkenne, dass sich vor uns wieder Wiesen ausbreiten, aber die Blüten sind andere, dir unbekannte und auch die Insekten, die die Arbeit der Bienen verrichten sind dir fremd. Aber dennoch heißen sie dich willkommen und man könnte fast meinen, sie jubeln dir zu. Unser Weg führt uns vorbei an uralten Bäumen, deren Schatten uns berührt.

Vor dir erblickst du eine Pyramide. Sie glitzert und schimmert im strahlenden Sonnenlicht und sie zieht dich magisch an… und wir schreiten auf sie zu… Wie von alleine öffnet sich diese Pyramide und wir treten ein… Du fühlst dich sofort wohl… hmm … es kommt dir alles irgendwie bekannt vor… alles erinnert dich an eine längst vergangen Zeit… erlaube dir, weiter hinein in die Pyramide zu schreiten… und eine Energie der Liebe und der Wärme begrüßt dich… liebevoll hüllt sie dich ein… und du fühlst dich zu Hause angekommen… Angekommen und Daheim… Auch im Innern erstrahlt diese Pyramide in allen Fassetten des göttlichen Sein, in allen Farben und Tönen… Ein goldener Pfad lenkt dich in seine Mitte und dort … hmm … erwartet dich ein prunkvoller Altar… Er lädt dich ein dich, dich auf ihn zu legen… Erlaube es dir, dieses zu tun… legen dich auf diesen wunderbaren Altar aus uralten Onyx und obwohl es ein Stein ist, fühlt er sich unter dir warm und weich an. Du fühlst dich geborgen.

Erkenne, dass nun 6 Wesenheiten auf dich zu kommen und du erinnerst dich an sie… Tief bewegt ist dein innerstes Sein… Tief bewegt ist dein Herz, denn du erkennst sie wieder… Sie sind die Eltern der Menschen… Sie sind die 6 Wesenheiten, die sich hingegeben haben aus ihrer Liebe heraus, um den Menschen zu erschaffen.

Sie stellen sich nun im Kreis um dich auf… und sanft halten sie ihre Hände über deine Körper… Du spürst, wie ihre Energien in dich einfließen… wie sie dich durchströmen… und immer und immer tiefer in dich eindringen… Erlaube es… Du spürst, wie sie dir Kraft geben.. wie sie dich verbinden mit dir selbst… wie Einheit erschaffen wird… wie Erinnerungen in dir wieder erweckt werden… Du spürst die Sanftheit ihrer Energien, die dich zärtlich streicheln… und voller Liebe umarmt und begrüßt… Und du spürst, wie die andere Hand jedes dieser 6 Wesen, Energien aus deinem System ziehen. Lasse sie fließen… lasse sie fließen und verabschiede dich von diesen Energien… Lasse sie ziehen, denn du benötigst sie nicht mehr. Sie entnehmen dir alte Erinnerungen, altes Leid und alten Schmerz und füllen die Leere, die in dir entsteht, auf mit ihrer Liebe für dich. Lasse diesen Fluss zu, gestatte es.

Zufällig blickst du zur Spitze der Pyramide hinauf und bemerkst, dass sich diese öffnet… und ein sternenklarer Nachthimmel sich dir nun offenbart… Und aus der Tiefe des Alls kommt ein Stern auf die Pyramide zu… schnell wird er heller und heller und er strahlt mit all seiner Energie in die Pyramide ein… und direkt auf dich und auf diese 6 Wesenheiten. Dieser Stern ist die Kraft und die Liebe von Mu… ist das Pulsieren des Lebens… der Kristall der Göttlichkeit… und er lässt all seine Liebe in diese Pyramide einfließen… Und ich bitte dich nun, dein Herz weit zu öffnen… und diese Liebe in dir aufzunehmen… fülle dich auf mit der göttlichen Liebe Lemuriens.

 

Nun bitte ich dich… nimm einen Strahl aus deinem Herzen, einen Strahl mit deiner Liebe… und schicke ihn dem Wesen Lemuriens entgegen… berühre mit deiner Liebe sein Herz… und heiße ihn willkommen bei dir … und in dir… Und der Lemurianer grüßt dich mit seiner Liebe … und fließt liebevoll in dein Herz und in dein Sein ein und erfüllt dich mit seiner Liebe.
Nimm nun einen weiteren Strahl und sende ihn den Atlanter entgegen. Berühre sanft sein Herz mit deinem Liebesstrahl… und begrüße ihn auch in dir. Lade ihn ein in dein Sein… Hoch erfreut über diese Annahme ergießt sich der Atlanter in dich.
Lasse einen Strahl deiner Liebe in das Herz der Wesenheit der Rianis fließen… und lade ihn in dein Herz und in dein Sein ein… Und auch dieser fließt ein in dich.
Nun sende einen Strahl aus deinem Herzen in das Herz der Wesenheit der Ottus… und lade ihn in dein Herz und in dein Sein ein. Begrüße ihn und auch er ergießt sich in dich hinein.
Sende einen weiteren Strahl aus in das Herz zur Wesenheit der Shomana. Begrüße auch ihn… und bitte ihn in dein Herz und nehme ihn auf.
Und nun sende einen letzten Strahl in das Herz des Sirianers… und lade auch ihn in dein Sein und in dein Herz ein… und auch er fließt voller Liebe in dich hinein.

All diese Wesenheiten sind nun in dir vereint… und beginnen sich in dir zu aktivieren und zu leben… All ihre Fähigkeiten möchten sie dir schenken… All ihre Liebe wird in dir erblühen… So ist nun wieder verbunden, was einst getrennt wurde. So ist nun wieder eine Einheit erschaffen, die einst getrennt wurde.

Und die Liebe von Mu strahlt immer noch auf dich… Du bemerkst, wie die Farben der Pyramide sich verändern… wie sie beginnt in einem rosa Farbton zu schwingen… Wie sie beginnt … hmm … freudig zu erstrahlen… Erlaube dir diese Farben aufzunehmen… dich zu verbinden mit diesem Rosa, welches für Freiheit steht. Freie Entfaltung, ohne Last und ohne Bürde. Die Freiheit sich zu entscheiden, wohin man geht. Sei von nun an „frei“. Flieg, wie ein Vogel. Erhebe dich in die Lüfte.

Erlaube dir nun aufzustehen und erkenne, dass die Pyramide sich nun mit Wesen gefüllt hat… Engelwesen sind eingetreten, um Zeuge zu sein für dein Tun… Für die Heilung, die in dir geschah… Zeuge zu sein für dich und ihr Lächeln strahlt dir entgegen… und sie schenken dir all ihre Liebe und fluten diese in dich ein… Erkenne, dass du neue Kleider trägst… dass sie dich neu eingekleidet haben.

Die Engel nehmen dich an der Hand… und führen dich zum Ausgang der Pyramide… und du erkennst, dass draußen viele, viele Wesenheiten stehen… Wesenheiten ganz unterschiedlicher Art… und sie jubeln dir zu… Sie jubeln dir zu, Mensch neugeboren, der du bist… Neugeboren durch die Einheit seiner Eltern in sich… Neugeboren… Einige kommen dir entgegen und umarmen dich… Umarme auch sie, denn es sind deine Elternsternenvölker, die dich so freudig empfangen. Denen es so wichtig war, dass du wieder in die Heilung gehst, dass sie sich alle hier versammelt haben …  für dich…
All ihre Liebe wird dich nun begleiten… und all ihr Segen…

Erkenne Mensch, dass du dich nun wieder mit deinen Eltern ausgesöhnt hast, dass du ihre Energie wieder in dir trägst… Dass sie nun endlich beginnen durch dich zu leben… dass sie nun endlich beginnen sich durch dich zu entfalten… dass sie nun endlich beginnen mit dir in Liebe zu sein.

.

Mensch erwache!  ∞  Mensch erkenne!  ∞  Mensch lebe!

.

Und nun erlaube dir dich zu verabschieden von dieser Energie… Herauszutreten aus diesem Bild… aber dennoch ist dein Herz angefüllt mit der Liebe dieser 6 Wesenheiten… und du nimmst ihre Energie mit in das Hier und das Jetzt… Mit hinein in deinen Alltag, mit hinein in dein Leben… Du bist eingebunden in dieses Liebe… eingebunden in das göttliche Sein… Dieses trägst du von nun an in dir… egal, wohin du gehst… egal, wo du stehst. Du trägst nun den geheilten Fokus deiner Eltern in dir… Und erkenne Mensch, dass du diese Energie über dein System an andere weiter gibst. Damit auch sie dieses erfahren dürfen… aufnehmen dürfen… und in ihre Heilung gehen können. Erkenne, so funktioniert Heilung.

Nun fühle die Erde wieder unter dir… und komme zurück in die Zeit des Hier und Jetzt… Komm wieder ganz zurück in deine Inkarnation mit dem Ausdruck des geheilten Seins in dir. Mensch sei heil.
Verbinde dich erneut mit Gaia… Erlaube dir ihre Energie aufzunehmen… Erlaube dir eins zu sein mit ihr… Gehe in dein Herz und stelle dir vor, wie du all deine Körper in deiner Herzensmitte zusammenziehst. Sei zentriert in dir…

Bewege deine Beine… deine Füße… deine Hände und komme zurück in das volle Bewusstsein deines Seins.

Sei gesegnet für dein Tun.

Dieses war Elyah

© Inge Schmitzberger, 23. August 2009 . Es ist erlaubt diesen Text zu verbreiten, solange er vollständig und unverändert unter dem Namen des Autors, sein Copyright, seine Website: www.elindra.de und der Hinweis mit aufgeführt wird.

Comments are closed.