Kosmische Eltern – blaue Nuggets

  • Posted on Februar 26, 2011 at 13:49

Heilenergie unserer kosmischen Eltern ~

Blaue Nuggets

von Inge & Elyah

Zu einer Zeit als Lemurien und Atlantis noch im geheilten Fokus war entschlossen sich 6 Sternenvölker ihre Energien zu vereinen, um ein Wesen zu erschaffen, dass überall auf der Erde leben konnte. Diese 6 Sternenvölker waren die Rianis, die Lemurianer, die Atlanter, die Sirianer (Sirius), die Ottus und die Shomana.

…more…

Die Geburtsstätte für dieses neue Wesen war der Transponder von Poseidonis auf Atlantis. Nun begaben sich von diesen 6 Sternenvölker jeweils eine Wesenheit in diesen Transponder hinein. Dieses taten diese Wesen aus ihrer Liebe heraus. In großer Liebe zu Gaia und in tiefer Liebe zu dem Wesen, dass durch sie geboren werden sollte. Diese 6 Wesenheiten vereinten sich in der Liebe zu einem Sein. Aus ihren Energien und aus ihrem Bewusstsein, mit all ihren Fähigkeiten und Eigenschaften, entstand so ein neues Wesen. Geboren aus ihrer Liebe heraus gebar sich der Mensch. Sie gaben uns unseren physischen Körper und unsere Eigenschaften. Diese 6 Wesenheiten und die dazugehörigen Sternenvölker bezeichnen wir als unsere „Kosmischen Eltern“.

In den Blauen Nuggets ist die Energie dieser 6 Sternenvölker ~ die Energie unserer kosmischen Eltern ~ enthalten.

Über eine Heilmeditation zusammen mit der Legung des blauen Nugget, kommst du wieder in die Berührung mit der Energie deiner Ahnen, mit den 6 Wesenheiten, ihren und unseren einstigen Fähigkeiten und mit deiner Geburtsstätte.

Als der Mensch geboren wurde, war er im geheilten Fokus. Eins mit Allem was ist. In diese Energie des geheilten kosmischen Menschen tauchst du über die Legung ein und gehst wieder in die liebevolle Anbindung zu unseren kosmischen Eltern. Diese Anbindung haben wir verloren doch sie ist immens wichtig für unsere Heilwerdung.

Durch diese Anbindung und das Annehmen der Energien deiner kosmischen Eltern in dir, aktivierst du in dir deinen geheilten göttlichen Ausdruck. Das heißt, du aktivierst deine 12 Strang DNS. Dieses setzt einen Heilungsfokus auf körperlicher, sowie geistiger Ebene. Du aktivierst in dir all die Fähigkeiten unser kosmischen Eltern, denn all ihre Fähigkeiten sind in uns verankert. Doch bisher hatten wir noch keinen Zugriff auf diese Fähigkeiten. Auch die Urauslöser unserer Eltern-Kind-Beziehungsthemen können sich endlich klären, denn du selbst gehst in die Ausheilung deiner Beziehung zu deinen eigenen kosmischen Eltern. Dieses überträgt sich positiv auf die Beziehung, die wir zu unseren eigenen Kindern haben. All das hilft dir mehr und mehr aus der Bewertung zu gehen.  Deine Fähigkeit dich selbst zu Lieben und die Fähigkeit dich selbst so anzunehmen, wie du bist, wird ebenfalls gefördert. Kurzum du aktivierst den kosmischen Menschen in dir.

Die Glas-Nuggets informiert mit der Energie unserer kosmischen Eltern können bei mir angefordert werden:   inge@elindra.de

© Inge Schmitzberger, 26. Februar 2011 . Es ist erlaubt diesen Text zu verbreiten, solange er vollständig und unverändert unter dem Namen des Autors, sein Copyright, seine Website: www.elindra.de und der Hinweis mit aufgeführt wird.

Comments are closed.