Drachenwelten

.

.

Als ich mich für die geistige Welt öffnete, kamen mir plötzlich auf geistiger, energetischer Ebene Drachenwesenheiten entgegen. Alles traf mich sehr überraschend, denn noch nie zuvor hatte ich von ihnen gehört. Engel und aufgestiegene Meister … ja, mit denen hatte ich mich mittlerweile schon abgefunden, aber Drachen …

.

Willkommen bei

Elindra’s Drachenwelten

 

Drachenwesenheiten … ???    Wer oder was sollte das denn sein?

Hätte mir jemand zuvor von ihnen erzählt … so hätte ich es nie und nimmer geglaubt … doch plötzlich standen sie mir energetisch gegenüber … fremdartig, groß und imposant … ihr Blick schien bis in die Tiefe meiner Seele zu gehen … verwirrt und auch ängstlich nahm ich sie wahr … doch schon bald siegte meine Neugierde und so versuchte ich nun mehr über diese Drachen zu erfahren …

Auf den folgenden Seiten möchte ich euch einen kleinen Einblick in die Welt der Drachen geben und zwar so wie sie sich mir zeigte:

.Vorwort:

Gleich nach meiner Öffnung für die geistige Welt kamen mir auf geistiger Ebene Drachenwesenheiten entgegen. Liebevoll umarmten sie mich und nahmen mich sogleich in ihre Obhut. Aber sie schenkten mir nicht nur ihre Liebe, vor allem lehrten und begleiten sie mich von nun an. Mit viel Geduld unterstützen sie mich meinen persönlichen Weg in diese Ebene zu finden.

Sie lehrten mich in das Vertrauen meiner eigenen Wahrnehmung zu gehen und übergaben mir die Verantwortung für Jungen. Fortan unternahm ich mit diesen jungen Drachen viele Reisen – natürlich auf geistiger Ebene. Mit unseren energetischen Körpern flogen wir zur Sonne, zu den Pyramiden, zu den Einhörnern usw. … dabei saß ich stets auf den Rücken meines Drachenfreundes Ottawa. Liebevoll trug er mich von Ziel zu Ziel. Voller Begeisterung stürzte ich mich gemeinsam mit ihnen in jedes neue Abenteuer. Nie war uns dabei langweilig. 

Erst viel, viel später begriff ich, dass jede Reise, jede Begegnung mit einem Drachen zugleich auch eine Lernaufgabe für mich war. Auch später war es mir meist gar nicht bewusst, dass ich mich genaugenommen mitten in einer ihrer Übungen befand.

Manchmal kam es auch vor, dass ich eine mir gestellte Aufgabe nicht auf Anhieb meistern konnte, dann hieß für mich, erneut die gleiche Reise zu gehen und obwohl es das gleiche Ziel war, war das Erlebte doch unterschiedlich.

Einige Monate später … nachdem sich meine Zeit mit den jungen Drachen dem Ende zu neigte, änderten sich meine Lernaufgaben. 

Die Drachin Kirwana, die von Anbeginn an meiner Seite stand und meine Wege lenkte, sprach nun zu mir: “Lernen den Umgang mit Drachen!”

Nun durfte ich erwachsenen, mir fremden Sternendrachen, ja sogar ganzen Drachenvölkern begegnen und somit reiste ich von nun an zu ferne Sternenwelten, auf denen sie lebten.

Für mich waren es einfach nur aufregende Abenteuer. Eine fantastische Reise in eine andere Welt. In eine Welt, von deren Existens ich bis vor kurzem keine Ahnung hatte. Aber die für mich anziehend und faszinierend zugleich war. Eine Welt, die darauf wartete von mir erkundet zu werden.

.

Drachenenergien bzw. Drachenwesenheiten sind hoch spirituelle Wesen mit großem Wissen und großer Weisheit. Vor langer Zeit lebten sie auf der Erde, zusammen mit dem Menschen. Im Frieden und in Liebe mit dem Menschen verbunden.

Als die Menschheit noch jung war, wurde sie durch ein kosmisches Ereignis gezwungen Atlantis zu verlassen. Die Drachen, die eine große Liebe für den Menschen in ihren Herzen trugen, entschlossen sich mit ihm zu gehen. Die Drachen begleiteten den jungen Menschen nicht nur, sie führten ihn in ein fruchtbares Land und lehrten ihm ihr Wissen. Sie beschützten den Menschen und der Mensch ehre, liebte und vertraute den Drachen sehr. Lange Zeit schritten beide gemeinsam in tiefer Liebe verbunden über Gaia.

Aber auch diese Beziehung blieb von der ungeheilten Dualität, die alles entzweite, nicht verschont. Streit brach aus zwischen den Drachen und Menschen. Dieses ging soweit, dass sie sich gegenseitig töteten. Viele Drachen verließen daraufhin die Erde. Andere bliebe auf Gaia und versanken in einen tiefen, jahrtausende währenden Schlafes. Wartend auf eine Zeit, in der es wieder möglich war, friedlich vereint mit dem Menschen auf Gaia zu wandern. Und nun ist diese Zeit endlich gekommen!

Vielerorts wurden bereits schlafende Drachen erweckt. Diese Drachen existieren jetzt in energetischer Form – also ohne physischen Körper. Aber auch diese Drachen, die einst die Erde verließen, erinnern sich immer mehr an den Menschen und an die Erde.

Es ist ihr Wunsch, dem Menschen sowie auch Mutter Gaia bei der Heilwerdung und beim Aufstieg zu unterstützen. Sie möchten wieder an der Seite des Menschen treten. Hand in Hand, in Liebe vereint.

.Viele Menschen verspüren tief in sich noch die uralte Angst aus längst vergangenen Zeiten gegenüber den Drachen. Teilweise bezeichnen sie die Drachen sogar heute noch als Bestien. Dass dem nicht so ist und wie die Drachen wirklich sind, möchte ich hier zum Ausdruck bringen. Vielleicht hilft meine Geschichte dem einen oder anderen seine Angst loszulassen.

Ich erzähle meine Geschichte im Vertrauen darauf, dass die Herzen der Menschen sich wieder öffnen für die Liebe der Drachen. Und in der Hoffnung, dass wieder Liebe entsteht, wo einst Liebe war.

Die Gemeinschaft der Drachen spricht:

Wir, die wir die Drachen sind, rufen alle Menschenkinder auf sich zu erinnern an uns. Wir bitten euch eurer Herz für uns zu öffnen. Wir bitten euch unsere Liebe wieder in euren Herzen aufzunehmen, damit erneut Glück und Segen fließen kann.

Einst sind wir Drachen hier auf Gaia gewandelt und haben unsere Energien hier verankert. Bis die Dunkelheit uns erreichte und die Zerstörung auf uns hernieder ging. Viele von uns verließen die Erde. Einige versanken in einen tiefen Schlaf in der Hoffnung, dass die Zeit kommen möge, in der es den Drachen wieder möglich war auf Gaia an der Seite des Menschen zu wandeln. Und diese Zeit kommt nun immer näher und näher.

Viele Drachen wurden erweckt. Erweckt von euch Menschenkindern. Ihr habt begonnen euch an uns zu erinnern. Ihr habt begonnen uns zu rufen. Ihr habt euer Herz geöffnet und die Strahlen der Liebe zu uns gesandt. Und wir Drachen waren nur zu gerne bereit eure liebenden Energien in uns aufzunehmen. Wir haben uns nun wieder der Erde zugewandt. Viele Drachengeschwister haben sich aufgemacht wieder auf diese wunderbare Erde zu kommen, um den Menschen mit unserer Liebe berühren zu dürfen .

Und dieser Kanal hier, der Inge ist, hat unsere Energien hier auf Gaia mit ihrer Liebe vernetzt. Sie hat uns willkommen geheißen auf eine Art und Weise, die unsere Herzen sehr berührt hat. Lasst auch ihr euch berühren von unserer Liebe. Lasst uns wieder Seite an Seite gemeinsam wandeln über Gaia.

In Liebe die Drachen

Januar 2008 – Medium: Inge

.

..

Jetzt möchte ich euch ein paar Drachen vorstellen, die mir auf meinen medialen Reisen begegnet sind:

.

Numerian

Seine energetische Heimat befindet sich auf der Fraueninsel vom Chiemsee. Direkt unter der Tausendjährigen Linde ist seine Drachenhöhle. Doch oftmals sitzt er – natürlich in feinstofflicher Form – auch unter besagter Linde und erwartet dort die Menschen, die offen für die Drachen sind.

Lange Zeit hat er dort tief geschlafen. Im Glauben an eine Zeit der Heilung hat er auf der Erde ausgeharrt. Unermüdlich wartend darauf, dass die Erde und die Menschheit in die Heilung gehen und mit ihnen alles, was sie umgibt. Hoffend und wartend darauf, dass die Drachen von den Menschen wieder erweckt werden würden und dieses geschah für ihn im Sommer 2003. Ein paar Monate später erfuhr ich davon und augenblicklich war ich fasziniert von diesem Drachen. Mein Herz jubelte vor Freude als ich ihm das erste Mal energetisch begegnen durfte.

Auf meinen mentalen Reisen besuchte ich ihn oft auf seiner wunderbaren Insel und stets hieß er mich liebevoll willkommen. Wenn  mich Kummer plagte, ging ich zu ihm (und ich kam oft!) um mir seinen weisen Rat zu erbitten. Stets hatte er eine offenes Ohr für mich und er half mir, wo und wie immer er nur konnte.

Etwa ein Jahr nach seiner Erweckung kam die Drachin Wickin mit auf die Insel. Beide leben und wirken nun dort gemeinsam. Wickin ist eine sehr liebevolle und mütterliche Drachin.

.

.

.

Ra Neomi

Ra Neomi ist ein Sternendrache. Ab dem ersten Augenblicklich verband uns eine tiefgreifende Liebe. Schon bald erkannte ich, dass meine Seele ihn schon seit langem kannte, auch wenn er für mich -dem Menschen- noch ein Fremder war.

.

Ottawa

In einer Meditation, in der man seinen persönlichen Drachenfreund finden konnte, fand Ottawa den Weg zu mir. Ein großer, blauer Drache, der zur Begrüßung seinen Kopf leicht neigte und mein Herz augenblicklich erobert hatte. Seitdem ist er mein persönlicher Drachenfreund. Geduldig trug er mich innerhalb meiner geistigen Reisen, wenn ich mich mit den Drachenjungen auf Abenteuersuche befand, auf seinem Rücken durch Raum und Zeit.
Ottawa ist ein sehr liebevoller Feuerdrache.

.

Kirwana

Eines Abend kurz vor dem Einschlafen machte ich mich gedanklich auf dem Weg. Ohne näher darüber nachzudenken über das Wie oder das Warum, marschierte ich gedanklich los und kam zu einer Drachin. Leise legte mich zu ihr ins Nest und liebevoll hüllten mich die Energien der Drachin ein.

Sanft lenkte sie von nun an meine Schritte in ihrer Welt und liebevoll lehrte sie mich ihre Weisheit. Sie war jene Drachin, die meine geistige Schulung überwachte und die mein Herz für die Drachen noch weiter öffnen sollte. Vieles was ich heute weiß, verdanke ich ihr.

.

Daijahu / Daijano

Daijahu, später änderte er seinen Namen in Daijano, gehört dem Sternendrachenstamm der Saphur an.

Nach ca. einem Jahr übernahm der Sternendrache Daijhu Kirwanas Aufgaben an meiner Seite. Nun war er der Drachenlehrmeister der meine Wege lenkte.

Ebenso wie Kirwana lehrte er mich vieles und so manches nahm er dafür in kauf. Einmal trennte er sich sogar für ein paar Tage in zwei einzelne Drachenwesenheiten – und zwar in einen weiblichen und einen männlichen Drachen. Nur um mir zu zeigen, wie stark die Weiblichkeit sein kann und wie schwach man wird, wenn man den anderen Teil – egal, ob männlich oder weiblich- in sich ablehnt.

Daijahu wurde niemals müde, mich zu lehren. Und wie ich viel, viel später erfuhr, war er auch schon auf Atlantis mein Lehrermeister.

.

Sian

Drachen sind sehr intelligent und hoch spirituelle Wesen mit einer sehr hohen  Schwingung. Sind sie stehts für einander da und so ist es auch nicht verwunderlich, dass Drachen mit großem Wissen junge Drachen um sich versammeln, um ihnen ihr Wissen zu vermitteln.

Sian lehrt junge Drachenschüler ihr Wissen. Dieses geschieht mit großer Umsicht und Liebe und ihre Schüler ehren sie sehr. Sie ist unter den Drachen eine sehr geschätzte Drachen-Lehrmeisterin.

Sian ist nicht nur eine sehr liebevolle und weise Drachin, die ihr Wissen weitergibt, sie besitzt auch sehr großes Wissen und Können im Bereich der Heilung. Dieses Können stellt sie nicht nur den Drachen zur Verfügung, sondern auch dem Menschen.

Sian spricht:

Sei gegrüßt von mir, die ich Sian bin. Drachin auf dem Berg Patscherkofel bei Innsbruck und dort meine Drachenschüler um mich habe.

Den jungen Drachen lehre wieder ihr Herz zu öffnen für die Liebe der Menschen. Damit wieder Einheit entsteht zwischen Mensch und Drache und Heilung sein kann auf beiden Ebenen. Wenn die Herzen heilen, entsteht Heilung auf allen Ebenen bis in Gaia hinein.

Erkenne, wie wichtig es ist, in Liebe die Herzen wieder füreinander zu öffnen. Du bist ein gesegnetes Wesen, der Heilung spenden kann. Sei Heilung für uns sowie auch für dich selbst.

Ich möchte meine Liebe einfließen lassen in das Herz der Menschen, um wieder zu vereinen was einst zerbrach.

Liebe für dich erfüllt mein Herz und Liebe möchte ich dir geben.

Sian

Feb. 2008 – Medium: Inge

.

Sternendrachenstamm der Saphur

Groß und dominat ragten sie vor mir empor. Klein fühlte ich mich ihnen gegenüber.

Wie mir schien waren sie die Zentrale in der man über meine Wege innerhalb meiner Meditationen und über meine persönliche spirituelle Entwicklung wachte. Sie trafen die Entscheidung, dass Daijahu nun Kirwanas Stellung als geistige Führerin bei mir übernehmen sollte. Meine Meinung hierzu berührte sie wenig, dennoch wollte ich Kirwana nicht einfach aufgeben. Doch als Daijahu mir gegenüber trat, wischte er mit seiner Energie augenblicklich all meinen Einwände fort. Mein Innerstes erinnerte sich an diesen Drachen aus Atlantis und mit einer liebevollen Umarmung begrüßte er mich und ich ihn.

.

Stephanio

Stephanio ist ein wunderhübscher und sympatischer Sternendrache. Er gehört den Sternendrachenstamm der Waipu an.

Eines Tages stand er neben Numerian und wollte, dass ich ihm von mir erzähle.

.

© Inge Schmitzberger, Februar 2008 . Es ist erlaubt diesen Text zu verbreiten, solange er vollständig und unverändert unter dem Namen des Autors, sein Copyright, seine Website: www.elindra.de und der Hinweis mit aufgeführt wird.

.

.

 

.

.

.

Comments are closed.