Channelausbildung

Pages in this section

 

Was ist Channeln?

.

Channeln = die Fähigkeit der telepathischen Kommunikation mit feinstofflichen Wesenheiten aus der sogenannten Geistigen Welt

.

Jeder Mensch besitzt diese Fähigkeit.

.

Jedoch durch Glaubenssätze und alte Erfahrungen ist dem Menschen der Zugang zu diesen Fähigkeiten genommen worden. Sie sind sozusagen im Menschen lahm gelegt.

Die ungeheilte Dualität erweckte in uns die Illusion der Trennung und die Einsamkeit. Sie beraubte uns dadurch immer mehr und mehr unserer mitgebrachten Fähigkeiten des Channelns, bis wir schließlich dachten, diese nicht mehr zu besitzen. Seither schlummern sie tief im Menschen und warten darauf wieder aus der Schublade des Vergessenseins geholt zu werden.

Die Kunst des Channels ist eine von Gott an uns geschenkte Fähigkeit, die es uns ermöglicht mit den feinstofflichen Wesenheiten in die Kommunikation zu treten. Damit wir jederzeit mit unserer Seele, den Engeln oder den aufgestiegenen Meistern reden können, egal was um uns herum passiert. Somit treten wir ein Stück weit heraus aus dem Bewusstsein der Trennung und begeben uns auf den Pfad der Heilung.

 

.

Soviel Unbewusstes schlummert in uns allen und auch in Dir!

.

Meine Aufgabe in diesem Seminar ist, Dir Deinen bewussten Zugang zu Deinen telepathischen Fähigkeiten wieder zu ermöglichen. Gemeinsam bauen wir Deinen Channelkanal auf. Du erlernst es ihn zu stabilisieren und reinigen. Ebenso wirst Du an diesen Wochenenden den Umgang mit Deinen Channelkanal und Deinen Kanalhüter erlernen. Du lernst Dich dadurch selbst kennen z.B. Deine bisher verborgenen Fähigkeiten oder welche Kanalausrichtung (Sprach-, Schreib- oder Heilkanal) Du besitzt  und so manch anderes mehr.

.

.Erlaube Dir Deine verborgenen Talente zu erwecken!

Und gehe in Deine persönliche Kommunikation mit den aufgestiegenen Meistern, den Engelwesen oder mit Deiner eigenen Seele. 

Die Geistige Welt begrüßt jeden mit Freude, der sich für sie öffnet.

.

  • Teil I: Fr. – So. 15. – 17. März 2019

  • Teil II: Fr. – So. 10. – 12. Mai 2019

  • Teil III: Fr. / So. 20. – 22. September 2019

Die Seminarteile sind nur gemeinsam zu buchen. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Jeder ist herzlich willkommen.

.

Beginn:  Fr.: 18 Uhr – ca. 21 Uhr

                Sa.: 9:30 Uhr – ca. 18 Uhr

                So.: 9:30 Uhr – ca. 16 Uhr

Ausgleich: je Wochenende 280 €

Wo: Köhlerstr. 12, D – 83137 Schonstett

Leitung: Inge in Verbindung mit Elyah

.

Alle Seminare und Workshops werden unterstützt durch Elyah und der Geistigen Welt. Der Ausgleich ist in bar und während des Seminars zu begleichen. Eine formlose Anmeldung ist ausreichend. Bitte dicke Socken, bequeme Kleidung und Schreibmaterial mitbringen!

.

Info und Anmeldung:
Inge Schmitzberger
Köhlerstr. 12, D – 83137 Schonstett
Tel.: +49-(0)8055-8554
Handy: +49-(0)162-9523951

e-mail: inge@elindra.de

Comments are closed.