Sternenwege

Seminar

 

Jede Seele geht ihren eigenen Weg der Erkenntnis. Kein Seelenweg gleicht dem anderen.

Bevor eine Seele sich entschließt hier auf unserer schönen Erde als Mensch zu inkarnieren, ist sie bereits einen langen Weg gewandert. Viele Ebenen und Sternenwelten hat sie dabei durchschritten, um dort zu inkarnieren und um sich zu erfahren. Sehr viel Schönes hat sie dabei erlebt, aber ebenso viele Erlebnisse gesammelt, die oftmals sehr schmerzhaft waren. Und so manche schmerzliche Wunde tragen unsere Seelen heute noch immer in sich.

Aus schmerzliche Erfahrungen entstanden Glaubensätze, Blokaden und Ängste. Die wiederum nun uns, unser heutiges Leben, unser Denken und unsere Wahrnehmung prägen. Alte Ängste aus längst vergangenen Zeiten, die über unser Leben und unsere Gefühle bestimmen. Ungelöster Schmerz, der wiederum schmerzliche Erfahrungen erzeugt!

.

Erlaube dir aus diesem Kreislauf heraus zu treten, Altes loszulassen, um unbeschwert und glücklich zu sein!

.

In diesem Workshop begeben wir uns in die Vergangenheit unseres Seins. Schreiten sozusagen den Weg unserer Seeleninkarnationen rückwärts. Heilen dabei schmerzliche Erfahrungen unserer Seele und integrieren abgespaltene Seelenanteile. So erschaffen wir Frieden in uns und heilen unserer Seelenebene. Glaubenssätze, Blockaden und Muster lösen sich. Somit erschaffen wir eine ganzheitliche Heilung.

Heilung entsteht in Dir und auf Deiner Seelenebene!

.

.

Wann:   Sa.  29. April 2017   bis    Sa.  30. April 2017

Beginn:  jeweils  9:30 Uhr / Ende ca. 17 Uhr

Wo:  Köhlerstr. 12, D – 83137 Schonstett

Leitung: Inge in Verbindung mit Elyah und den Meisterebenen

Ausgleich: 190 €

.

Alle Seminare und Workshops werden unterstützt durch Elyah und der Geistigen Welt. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.  Jeder ist herzlich willkommen.

Für alle Veranstaltungen ist eine formlose Anmeldung per Fax, Telefon oder E-Mail ausreichend. Der Ausgleich ist in bar und während des Seminars zu begleichen. Bei Bedarf informiere ich Dich auch gerne über Unterkunftsmöglichkeiten in der Nähe.

Info und Anmeldung:
Inge Schmitzberger
Köhlerstr. 12, D – 83137 Schonstett
Tel.: 0049-(0)8055-8554
Handy: 0049-(0)157-74373540
Fax: 0049-(0)8055-1873829
e-mail: inge@elindra.de

Comments are closed.