Heile in Dir

und

Erkenne Dich selbst!

Kommunikation mit der physischen Körperebene

.
.
.
Der Mensch besteht aus den unterschiedlichsten Schichten wie z.B. emotionale-, mentale-, spirituelle- und physische Körperebene. Dies sind unsere Hauptebenen, aber so manche Unterteilung kommt noch dazu, die sehr markant sein kann.
Den Umgang mit uns selbst, in uns zu horchen, die Kommunikation mit unseren verschiedenen Körperebenen, all das hat der Mensch verlernt.
Jede Körperebene blickt sozusagen in eine andere Richtung und stimmt ihr Handeln nicht mit den anderen Ebenen ab. Sie kommunizieren nicht miteinander. Dadurch entstehen in uns Disharmonien, die wiederum die Auslöser für Krankheiten sein können. Dies sind die Auswirkungen der ungeheilten Dualität und es ist nun die Zeit, all das wieder in die Heilung zu bringen.
.
 
Auch der Mensch hat es verlernt mit seinem Körper in den Dialog zu treten. Doch für unsere geistige wie auch körperliche Weiterentwicklung ist dieses vonnöten. Der Mensch soll sich zum ‚Kosmischen Menschen‘ weiterentwickeln d.h. in Liebe vereint zu sein mit sich selbst und mit allem was ist. Dazu gehört auch unsere Körperebene.
 
An diesem Wochenende beschäftigen wir uns ganz explizit mit unserem physischen Körper. Lernen ihm wieder zu begegnen und ihn wieder zu verstehen.
 
Und das Schöne an der Geschichte: Wenn sich Dein Körper von Dir angenommen und geliebt fühlt, so fühlst auch Du Dich plötzlich wieder geliebt und angenommen von anderen.
 
 
 
Info und Anmeldung:
Inge Schmitzberger • Köhler Str. 12 • 83137 Schonstett • 08055-8554 • inge@elindra.de
Seminarleitung: Inge & Elyah
Beginn: Sa. 10 Uhr – So. ca. 16 Uhr
 
Wann:  Sa. 4. – So. 5. November 2017
Ort: Köhler Str. 12, 83137 Schonstett
Austausch: 190,-€, excl. Unterkunft/Verpflegung
 
 

Comments are closed.