Heilkreis

Meditationsabend und Heilkreistreffen

 

 Von der Geistigen Welt wurde ich aufgefordert einen öffentlichen Meditationsabend zu gestalten. Mittlerweile ist daraus auch ein Heilkreis geworden.

Geführt werden diese Abende von Elyah, den aufgestiegenen Meistern und den Engelwesen.

. Liebevoll möchten sie uns in dieser Zeit begleiten und unsere Heilung auf all unseren Ebenen des Mensch-Seins sowie auch auf unserer Seelenebene fördern.Sie möchten uns unterstützen festgefahrene Muster und Glaubensätze loszulassen. Damit wir uns aus emotionalen Befangenheiten lösen können und so unseren inneren Frieden finden.

.

Zu diesen Treffen ist jeder herzlich eingeladen. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

   Donnerstags  – 20 Uhr 

Bitte anmelden!

 
Dauer:  ca. 1 Std.
Wo:  Köhlerstr. 12, D – 83137 Schonstett
Leitung: Inge und Elyah in Verbindung mit der Geistigen Welt
Austausch auf Spendenbasis
Info und Anmeldung:  08055-8554 oder inge@elindra.de

Comments are closed.