Heilkreis

Neu!!!!!

Heilungsmeditation mit der heilenden Schwingung der bosnischen Pyramidenenergie

am Donnerstag, 24.8.2017 um 19 Uhr

.

In der Nähe von Sarajevo hat man vor ein paar Jahren Pyramiden entdeckt. Diese zeichnen sich aus durch eine sehr hohen Schwingung, die auf unser System -seelisch wie körperlich- sehr heilend wirkt.

Im Frühjahr 2017 durfte ich dorthin reisen und ich war begeistert von der Schwingung der Pyramiden und deren heilende Wirkung, speziell im Tunnel Ravne I.  Aber auch von all dem anderen, was ich dort noch kennen lernen durfte, war ich tief berührt.

.
Am liebsten möchte man ständig in diese herrlichen Energien eintauchen. So erging es zumindestens mir. Doch leider ist es nicht jedem möglich laufend nach Bosnien zu fahren, um in den Genuss dieser heilenden und wohltuenden Schwingung zu gelangen. Darum wurde mir von der geistigen Welt die Möglichkeit gegeben über spezielle Steine, die als Träger für die Schwingung der bosn. Pyramiden dienen, diese heilende Energie zu uns zu holen. Damit all jene, die gerne oder wieder in die Berührung mit dieser wunderbaren Schwingung gehen möchten es über diesen Weg ermöglicht ist.

Alle jene, die in diese wundervolle Heilschwingung eintauchen möchten um sie kennen zu lernen oder zu vertiefen, sind herzlich willkommen.

.
~
 .

Meditationsabend und Heilkreistreffen

 

 Von der Geistigen Welt wurde ich aufgefordert einen öffentlichen Meditationsabend zu gestalten. Mittlerweile ist daraus auch ein Heilkreis geworden.

Geführt werden diese Abende von Elyah, den aufgestiegenen Meistern und den Engelwesen.

. Liebevoll möchten sie uns in dieser Zeit begleiten und unsere Heilung auf all unseren Ebenen des Mensch-Seins sowie auch auf unserer Seelenebene fördern.Sie möchten uns unterstützen festgefahrene Muster und Glaubensätze loszulassen. Damit wir uns aus emotionalen Befangenheiten lösen können und so unseren inneren Frieden finden.

.

Zu diesen Treffen ist jeder herzlich eingeladen. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

   jeden Donnerstag  – 19:30 Uhr 

Um Anmeldung wird gebeten!


Dauer:  ca. 1 Std.
Wo:  Köhlerstr. 12, D – 83137 Schonstett
Leitung: Inge und Elyah in Verbindung mit der Geistigen Welt
Austausch auf Spendenbasis
Info und Anmeldung:  08055-8554 oder inge@elindra.de

Comments are closed.