Einzelsitzung


..

Alles was Dir im Heute widerfährt – hat seinen Ursrpung in der Vergangenheit, sowie auch in früheren Leben.

Gemeinsam begeben wir uns auf die Reise in Deine Vergangenheit, um den Ur-Auslöser Deines heutigen schmerzhaften Themas / Blockade zu erkunden. Schmerzliche Erfahrungen aus früheren Leben – auch wenn wir uns an sie nicht mehr erinnern können – bestimmen über unser heutiges Denken, Handeln und Fühlen. Wie ein roter Faden ziehen sich diese alten Erfahrungen aus vergangenen Zeiten in Form von Glaubenssätzen, Prägungen, Gedankenmuster in unser heutiges Leben hinein und bestimmen, was uns im Heute widerfährt.

.

Lernt man seine eigene Vergangenheit kennen – lernt man sich selbst besser verstehen.

.

Plötzlich begreift man sein eigenes, zuvor oft unverständliches Handeln oder Denkensweisen in gewissen Lebenslagen. Innere Ängste, deren Ursache man sich bisher nicht erklären konnte, erklären sich plötzlich. Ängste wie z.B. Höhenangst, Eifersucht, Angst vor Menschen, Neid, Panikattacken, aber ebenso Beziehungsdramen, Erfolg oder Nicht-Erfolg 

Die Auflösung dieser alten schmerzlichen Erfahrungen und Glaubenssätze geschieht über verschiedene Clearings- und Heilungstechniken, sowie in Zusammenarbeit mit den Meister- und Engelebenen. Ängste und Blockaden werden über diesem Wege auch im Heute gelöst. Auf das wieder Frieden und Freude in Dein Leben einkehren kann.

Termin: nach Vereinbarung, Tel.:  +49-(0)162-9523951 oder über  inge@elindra.de

.

Hinweis: Ich empfehle niemals eine medizinische Behandlung abzubrechen oder Medikamente abzusetzen, auch erstelle ich keine Diagnosen.

Comments are closed.