Einzelsitzung


..

Alles was Dir im Heute wiederfährt – hat seinen Ursrpung in Deiner Vergangenheit.

 

Gemeinsam begeben wir uns in Deine Vergangenheit, um den Auslöser Deines heutigen schmerzhaften Themas / Blockade zu erkunden. Erfahrungen aus früheren Leben bestimmen oftmals noch heute unser Denken und Handeln. Wie ein roter Faden ziehen sich diese alten schmerzlichen Erfahrungen aus vergangenen Zeiten in unser heutiges Leben hinein und bestimmen, was uns im Heute widerfährt.

.

Lernt man seine eigene Vergangenheit kennen – lernt man sich selbst kennen.

.

Plötzlich begreift man sein eigenes, zuvor oft unverständliches Handeln oder Denken in gewissen Situationen. Innere Ängste, deren Ursache man sich bisher nicht erklären konnte, finden plötzlich ein Verstehen.

Über verschiedene Clearings- und Heilungstechniken, sowie über meinen Heilkanal in Zusammenarbeit mit den Meister- und Engelebenen fliesen sodann heilende Energien in Dich ein. Auf das wieder Frieden einkehrt in Deine Vergangenheit, Ängste und Blockaden sich lösen und somit wieder Liebe und Freude in Deinem Leben raum nimmt.

.

Diese „Reise in die Vergangenheit“ geschieht nicht über eine Rückführung, sondern über eine spezielle Aufstellungstechnik.

 

Dauer: ca. 2 Std.

Ausgleich: 150 € – Sollte die Sitzung länger andauern, was bei tiefgreifenden Themen möglich ist, so erhebe ich für jede weitere Stunde 60 €.

Termin: nach Vereinbarung, Tel.: +49-(0)8055-8554 oder über  inge@elindra.de

.

Hinweis: Ich empfehle niemals eine medizinische Behandlung abzubrechen oder Medikamente abzusetzen, auch erstelle ich keine Diagnosen.

 

Comments are closed.