Die stete Schwingungserhöhung der Erde

Inge Schmitzberger 03. Mai 2020

www.elindra.de

Schon vor über einem Jahr bekam ich die Information, dass unsere Erde ihre Schwingung bereits soweit erhöht hatte, dass sie die der Menschheit bzw. unserer materiellen Körper bei weitem übertraf. Also kurzum, die Schwingung von unserer Körper war damals und ist bis heute immer noch niedriger als die unserer Erde.

Es liegt nun an uns, die Schwingung unserer Körper an die der Erde anzugleichen. Und ich kann euch versichern, dieses bringt sehr viele Vorteile für uns.

.

Hierzu habe ich von der geistigen Welt eine sehr einfache, aber dafür um so effektivere Übung erhalten. Diese möchte ich nun gerne mit euch teilen:

  • Stell dir dazu vor, dein Körper ist ein Schwamm.

(Was passiert, wenn man einen Schwamm ins Wasser legt – er saugt sich voll. Dieses geschieht automatisch, man braucht nichts dafür zu tun.)

  • Du bist eingebettet in die hohe Schwingung unserer Erde und der Schwamm, der du nun bist … nimmt automatisch diese Schwingung auf
  • Du saugst sich voll und voller … bis in deine Mitte … bis in jeden Zellkern hinein.
  • Du brauchst nichts dafür zu tun – alles geschieht von allein.
  • Beobachte, spüre und genieße. Lass es einfach geschehen.

Du kannst dies so lange und so oft machen wie du möchtest. Um so öfters – um so besser.

Diese Übung darf weiter gegeben werden!

.

Der positive Effekt dieser Übung:

  • Du erhöhst die Schwingung deines physischen Körpers.
  • Du gleichst die Schwingung deines physischen Körpers der von Mutter Erde an. Dadurch verhinderst du in dir die Bildung von Disharmonie/Resonanzen. Diese können entstehen, wenn deine Materie und die Materie von der Erde unterschiedlich schwingen. Diese Resonanzen können Krankheiten erzeugen.
  • Durch die Erhöhung der Schwingung beginnen sich in deinem Körper Blockaden zu lösen und auszuheilen.
  • Mutter Erde bietet uns Menschen über diesen Weg eine Heilungsmöglichkeit an. Bitte erlaube dir und nimm ihr Heilungsangebot an.

.

Was ich zum aktuellen Weltgeschehen noch anfügen möchte:

Egal wer, was oder wie plant, um die Schwingung der Menschheit niedrig zu halten, um den Aufstieg der Erde entgegen zu wirken.

Hierzu zeigte mir die geistige Welt: Der Aufstieg der Erde und der Menschheit ist schon so weit fortgeschritten, dass es nicht mehr möglich ist, ihn zu stoppen.

Es ist vielmehr so, ab einer gewissen Schwingungshöhe entwickelt sich aus etwas Negativen etwas Positives heraus. Auch dann, wenn wir Menschen dieses auf den ersten Blick nicht erkennen können. Und die Erde hat die hierzu benötigte hohe Schwingung schon längst erreicht und wir Menschen profitieren hier von ihr.

Also egal, wer was plant – es wird dem Aufstieg dienen.

Comments are closed.