über mich

Der Name Elindra steht für die neue Energie, die aus der Symbiose der Sternenwesenheit Elyah, verschiedenen Drachenwesen und Inge entstanden ist und sich immer wieder neu kreiert.

 

  Inge201431 Inge

1960 schenkte mir meine Mutter das Leben. Nun bin ich verheiratet und selbst Mutter zweier wunderbarer Kinder.

Über meine Ausbildung als Heilkanal und Botschafterin für die Geistige Welt bei Michael Grauer-Brecht öffnete sich mir ein neues Verständnis über die Zusammenhänge unseres Lebens. Dem Wunsch meiner Seele folgend vereinte ich mich 2005 mit der liebevollen Sternenwesenheit Elyah und ab 2006 mit verschiedenen Drachenwesenheiten. Dies alles hat mein Leben sehr bereichert und meine Vorstellung über das Sein verändert. Verändert auf eine Art und Weise, die mich immer mehr öffnet für die hingebungsvolle Liebe und den Humor dieser Wesenheiten.

Ich fühle mich aufgerufen die Liebe und den Frieden auf unserer wunderbaren Welt, in den Herzen der Menschen sowie in mir zu aktivieren. Denn die Liebe vermag alle Wunden zu heilen. Auch jene, die wir schon lange oder gar aus vergangenen Leben in uns tragen.

Nun ist die Zeit unserer aller Heilung und ich möchte mein Wissen allen zur Verfügung stellen.

Aber nicht nur über diesen Weg möchte ich zur Heilung beitragen. Auf der Ebene meiner Seele habe ich mich bereit erklärt, verschiedene Wesenheiten in und mit mir über die Liebe zu vereinen. Denn über diesen Weg entsteht Einheit und Heilung. So bin ich den Weg in die Verschmelzung gegangen, um in mir zu vereinen Sternenrassen, Drachenrassen mit dem menschlichen Sein.

 

Meine Ausbildungen: Reiki, Kristall-Heilerausbildung, das Arbeiten mit Engelenergien bzw. Heilfeldern, Sternenstein-Essenzen, Quantenheilung, Clearingstechniken, Bewusstseinschulungen, Channelausbildung

Meine Schulung durch die Geistige Welt: Sternenwissen und den Zugang zu heilenden Energien aus den Sternenebenen, Drachenwissen, Wissen über die Seelen- und Inkarnationswege

Mein Wissen stelle ich zur Verfügung in: Hausclearings- und Energiearbeit, Heilkreis, Einzelsitzungen, Workshops und Seminare

 

 

Rose1Elyah

Elyah ist eine wunderbare Sternenwesenheit, die mich in meinem Leben auf ihre liebevolle Art und Weise begleitet und meinen Weg und auch meine Heilung mit all ihrem Wissen unterstützt. Es war der Wunsch meiner Seele, aber auch genauso der meine, mich mit ihr in Liebe zu verbinden. Ich bin froh diesen Schritt gewagt zu haben und habe ihn noch nie bereut. Ebenso danke ich Elyah, dass auch sie bereit war, sich mit mir zu vereinen.

Was ich damals noch nicht wusste: Vor langer, langer Zeit waren wir, Elyah und ich, uns schon einmal in tiefer Liebe zugetan, dieses war auf Kassiopeia. Doch dann trennte das Schicksal grausam unsere Wege und hinterließ in mir den bitteren Schmerz des Verlassenwerdens. Seit jenem Tage trug ich diesen Schmerz in mir. Und wenn ich durch die vielen Inkarnationen hindurch auch die Ursache des Schmerzes vergessen hatte, so verspürte ich dennoch in vielen Leben seine grausamen Auswirkungen. Unfähig dieses zu änderen durchlebte ich Inkarnation um Inkarnation. Auch in meinem heutigen Leben verspürte ich immer wieder diesen brennenden Schmerz des Verlassenswerdens oder des Nichtdazugehörens, ohne zu wissen, wieso oder warum. Denn bei genauem hinsehen, gab es keinen wirklichen Anlass hierfür. Wie sollte ich wissen, dass die Ursache des Schmerzes tief in mir verborgen lag und in meiner Vergangenheit zu finden war.

Zum Glück ist nun die Zeit der Heilung und diese uralte Wunde durfte endlich in mir heilen. In Liebe bin ich nun wieder mit Elyah vereint – meiner großen Liebe aus einer vergessenen Vergangenheit.

Elyah ich danke dir, dass du den Weg zu mir gefunden hast.

 

Elyah spricht:

Ich, die ich Elyah bin, bin ein Sternenwesen gekommen aus dem Sternbild Kassiopeia um Segen zu verbreiten und um den Frieden in die Herzen der Menschen einfließen zu lassen. Um den Frieden hier auf Gaia erneut auszurufen. Ich bin gekommen in Frieden und habe mich verschmolzen mit Menschenkindern um mein Wissen, meine Weisheit, meine Liebe einzubringen. Zum Segen der Menschheit, die sich erheben möchte aus der Dunkelheit ins Licht.

Meine Aufgabe ist es mit all meinen Kräften, mit all meinem Wissen den Menschen in das Licht zu begleiten, damit Heilung wieder geschehen kann. Heilung in den Herzen der Menschen. Heilung in den Herzen aller Wesenheiten hier auf Gaia und in diesem Quadranten des Alls.

Seid im Segen.

Elyah

 

 

dragon1 Drachen

Die Drachenwesenheiten sind sehr hoch schwingende Wesen und sie sind erfüllt von großer Weisheit. Mit ihrem Wissen und ihrem transformierendem System möchten sie dem Menschen bei seiner Heilungwerdung unterstützen. 

Vor langer Zeit lebten Mensch und Drache in Liebe vereint auf der Erde. Leider hielt diese Liebe der Dunkelheit nicht stand und Streit entstand. Doch nun darf diese Liebe erneut entstehen und den Schmerz der Trennnung in uns allen heilen. Der Wunsch der Drachen ist es wieder in die liebevolle Berührung mit dem Menschen zu gehen.

Gleich nach meiner Öffnung für die Geistige Welt traten die Drachenwesen in mein Leben. Liebevoll nahmen sie mich in ihrer Mitte auf und sogleich begannen sie mich zu schulen. Ihre Art und Weise mir das nötige Wissen zu übermitteln, war nicht nur effektiv, sondern auch sehr liebevoll und für mich sehr lebendig und aufbauend. In vielen Reisen, die ich auf mentalen Wege mit ihnen unternahm, begegnete ich stetig neuen Drachen oder wir reisten zu fernen Zielen und auf fremde Welten. Zu Beginn übertrugen sie mir die Verantwortung für ihre jungen Drachen und später lehrten sie mich den Umgang mit erwachsenen Drachen aus den Sternenebenen. Niemals wurden sie müde mich Neues zu lehren. Und hatte ich einen Lernaufgabe mal nicht begriffen, so durfte ich sie wiederholen. Dennoch geschah alles so, dass sogar das Wiederholen einer Lernaufgabe (was gleichzeitig eine neue Reise war) nie langweilig wurde.

Die Drachen zeigten mir unsere Welt und unser Dasein von einer ganz anderen und für mich völlig neuen Seite. Sie schenkten mir einen Einblick in die Zusammenhänge der geistigen Ebene und ihren Wesenheiten. Noch heute begleiten und lehren mit die Drachen.

 

Weiter Info zu den Drachen findest du unter:

Elindra’s Drachenwelten

Channeling: Drachenliebe

.

E

 

.

Comments are closed.