über mich

  

1960 schenkte mir meine Mutter das Leben. Nun bin ich verheiratet und selbst Mutter zweier wunderbarer Kinder.

Über meine Ausbildung als Heilkanal und Botschafterin für die Geistige Welt bei Michael Grauer-Brecht öffnete sich mir ein neues Verständnis über die Zusammenhänge unseres Lebens. Dem Wunsch meiner Seele folgend vereinte ich mich 2005 mit der liebevollen Sternenwesenheit Elyah und ab 2006 mit verschiedenen Drachenwesenheiten. Dies alles hat mein Leben sehr bereichert und meine Vorstellung über das Sein verändert. Verändert auf eine Art und Weise, die mich immer mehr öffnet für die hingebungsvolle Liebe und den Humor dieser Wesenheiten.

Ich fühle mich aufgerufen die Liebe und den Frieden auf unserer wunderbaren Welt, in den Herzen der Menschen sowie in mir zu aktivieren. Denn die Liebe vermag alle Wunden zu heilen. Auch jene, die wir schon lange oder gar aus vergangenen Leben in uns tragen.

Nun ist die Zeit unserer aller Heilung und ich möchte mein Wissen allen zur Verfügung stellen.

Meine Ausbildungen: Reiki, Kristall-Heilerausbildung, das Arbeiten mit Engelenergien bzw. Heilfeldern, Sternenstein-Essenzen, Quantenheilung, Clearingstechniken, Bewusstseinschulungen, Channelausbildung und Familienaufstellung

Meine Schulung durch die Geistige Welt: Sternen- und Drachenwissen,  Heilenden Energien aus den Sternen- und Drachenebenen,  Inkarnationswege sowie der Seelenebenen

Mein Wissen stelle ich zur Verfügung in: Hausclearings- und Energiearbeit, Heilkreis, Einzelsitzungen, Workshops und Seminare

*

Der Name Elindra steht für die wunderbare Energie, die aus der Symbiose der Sternenwesenheit Elyah, verschiedenen Drachenwesenheiten sowie Inge entstanden ist und sich immer wieder neu kreiert.

*

Rose1Elyah

Elyah ist eine wunderbare Sternenwesenheit, die mich in meinem Leben auf ihre liebevolle Art und Weise begleitet und meinen Weg und auch meine Heilung mit all ihrem Wissen unterstützt. Es war der Wunsch meiner Seele, aber auch genauso der meine, mich mit ihr in Liebe zu verbinden. Ich bin froh diesen Schritt gewagt zu haben und habe ihn noch nie bereut.

*

dragon1 Drachen

Die Drachen sind sehr hoch schwingende Wesenheiten und sie sind erfüllt von großer Weisheit. Mit ihrem Wissen und ihrem transformierendem System möchten sie dem Menschen bei seiner Heilungwerdung unterstützen. 

Vor langer Zeit lebten Mensch und Drache in Liebe vereint auf der Erde. Leider hielt diese Liebe der Dunkelheit nicht stand und Streit entstand. Doch nun darf diese Liebe erneut entstehen und den Schmerz der Trennnung in uns allen heilen. Der Wunsch der Drachen ist es wieder in die liebevolle Berührung mit dem Menschen zu gehen.

Gleich nach meiner Öffnung für die Geistige Welt traten die Drachenwesen in mein Leben. Liebevoll nahmen sie mich in ihrer Mitte auf und sogleich begannen sie mich zu schulen. Ihre Art und Weise mir das nötige Wissen zu übermitteln, war nicht nur effektiv, sondern auch sehr liebevoll.  

Die Drachen zeigten mir die Welt und mein Sein von einer ganz anderen und für mich völlig neuen Seite. Sie schenkten mir einen Einblick in die Zusammenhänge der geistigen Ebenen und ihren Wesenheiten. Noch heute begleiten und lehren mit die Drachen.

*

.

E

.

Comments are closed.