Grüne Nuggets

mit der lemurianische Heilenergie

Die Priester Lemuriens hüteten nicht nur das schlagende Herz von Mu mit der allumfassenden göttlichen Liebe, sie waren auch große und sehr liebevolle Heiler. Die göttliche Essenz der Liebe Lemuriens ist Teil dieser Heilenergie und mit den heilenden Aspekt Lemuriens in diesen Nuggets verbunden. Sowie die alten Priester einst diese heilenden Energien den Wesenheiten Lemuriens und Atlantis zur Verfügung stellten, möchten sie diese nun auch uns zur Verfügung stellen. Sie möchten uns wieder in die Verbindung mit den heilenden Energien unserer Geburtsstätte bringen. Auch ist es ihr Wunsch, dass wir wieder die Liebe Lemuriens in uns spüren und in uns aufnehmen. Über eine Heilmeditation zusammen mit der Legung des grünen Nuggets kommen wir wieder in die Berührung mit der Energie und der Liebe Lemuriens. Wir nehmen ihren geheilten Fokus in uns auf.

Die Priester Lemuriens kennen den Menschen und seinen Aufbau sehr genau, denn sie waren maßgeblich an seiner Erschaffung beteiligt. Man kann sagen, sie kennen den Bauplan des kosmischen Menschen und wissen daher sehr genau, welche heilenden Energien wir benötigen um wieder in uns Heil zu werden. Aber dennoch fühlen sie in jeden Menschen gezielt hinein, schauen wo und welcher Art sein Blockaden sind, welche Energien er gerade benötigt und welche Themen im Moment zu lösen erlaubt sind. Sie stimmen die heilenden Energien optimal auf unser System ab, sodass es uns und unserem System leicht fällt die Energien aufzunehmen und in unseren eigenem Tempo umzusetzen.

Auch legen sie sehr großen Wert darauf, dass wir mit ihnen in die Kommunikation gehen. Nicht nur damit sie unser Denken und Tun besser kennen und verstehen lernen. Nein, sondern auch deshalb, weil sie uns hierüber zu Lösungen und zu mehr Klarheit bzgl. unserer eigenen Themen führen möchten. Auch wenn du ihre Antworten nicht verstehst, so ist das nicht weiter schlimm, denn dein System versteht und nimmt ihre Energien auf. Darüber ist es dir dann mögliche, deine Themen aus einem anderen Blickwinkel heraus zu betrachten, vieles wird dadurch klarer für dich werden. Lösungswege erkennbarer werden.

Die Lemurianer waren Wesen der geistigen Kommunikation und sie waren ständig mental in der Kommunikation mit allen Arten von Wesen, ob diese Wesenheiten auf Gaia lebten oder ihre Heimat in den Sternen hatten, war egal. Diese Kommunikationsfähigkeit war ein maßgeblicher Wesenszug und eine sehr große Fähigkeit der Lemurianer. Diese Fähigkeit haben sie damals an uns weitergegeben – wir leben sie nur noch nicht. Über das Arbeiten mit den grünen Nuggets möchten die lemurianischen Priester diese Kommunikationsfähigkeit in uns wieder aktivieren und uns gleichzeitig darin schulen.

Es ist für uns Menschen wichtig diese Fähigkeiten wieder zu erlangen, denn je mehr wir diese Kommunikationsfähigkeit leben, desto offener werden wir für alle Möglichkeiten. So kommen wir in die Kommunikation mit der geistigen Welt, mit allen Wesen und mit unserer eigenen Göttlichkeit, sprich unserer Seele.
Und dieses ist von sehr großer Wichtigkeit. Wieder in die Kommunikation, in den Austausch mit unserer Seele zu gehen, denn nur so finden wir wieder zurück zu uns selbst.

Jeder Mensch erhält eine andere, eine speziell auf ihn abgestimmte Heilenergie. Elyah und die Priester Lemuriens unterstützen und führen die Heilmeditation.

.

Heilungsmeditation ~ grüne Nuggets

mit

Lemurianischer Heilenergie

von Inge & Elyah

Für diese Heilungsmeditation benötigst du 6 grüne Nuggets informiert mit der lemurianischen Heilenergie. Die Meditation dient dir, um alte Muster und Blockaden in dir zu lösen. Die Priesterschaft Lemuriens stimmen die lemurianischen Heilenergien speziell auf jeden einzelnen Menschen ab.

 

Heilungsmeditation:
  • Lege 6 grüne Nuggets im Kreis um dich und
  • lege dich nun in ihre Mitte und komme mit jedem Atemzug mehr zur Ruhe.
  • Stelle dir vor, wie du in deinen eigenes Herz gehst und fühle deine Herzensliebe in dir.
  • Verbinde dich über deine Wurzeln mit Mutter Erde und nimm ihre Energie in dich auf.
  • Verbinde dich mit deinem göttl. Hohen Selbst und lass die Energie deines Hohen Selbstes in dich einfließen.
  • Verbinde dich über dein Hohes Selbst mit den Priestern Lemuriens und bitte um Heilung (hier kannst du auch gezielt ein Thema z.B. Angst, Schmerz eingeben).
  • Aktiviere nun mittels eines gezielten Gedankens die Nuggets und stelle dir vor, wie ein heilendes Feld um dich errichtet wird. Spüre wie sich die Energien um dich verändern.

 

  • Nun tauche mit mir in ein Bild ein:
  • Du liegst auf einer wunderbaren Wiese in mitten Lemuriens,
  • die Luft ist rein und die Blumen duften,
  • die Sonne streichelt dir warm über die Haut,
  • du fühlst dich willkommen und wohl.
  • Nun kommen 6 lemurianische Priester auf dich zu und
  • sie setzen sich um dich und zwar genau so, wie die Nuggets um dich liegen.
  • Die Priester lächeln dich freundlich an.
  • Du fühlst wie von den Priestern aus eine liebende und heilende Energie zu dir fließt. Die Priester stimmen die Heilenergie genau auf dein Thema und auf dein Sein ab, sodass ein jeder Mensch genau die heilenden Energien bekommt, die er im Moment benötigt.
  • Öffne dich weit und lasse dich von der heilenden Liebe Lemuriens durchströmen und nimm sie ganz in dir auf. Spüre wie die Liebe und die Wärme Lemuriens dich und dein Herz erwärmen. Alte Erfahrungen lösen und alte Wunden verheilen.
  • Lasse die heilenden Energie Lemuriens nacheinander in dein Herz, in all deine Zellen und Organe usw. fließen. Nimm dir dazu soviel Zeit, wie du benötigst.
  • Die Priester bitten dich: „Erzähle uns von dir“
  • Öffne dich ihnen und erzähle ihnen von dir, von deinem Leben, von deinen Gedanken, deinem Kummer usw., denn sie möchten dich kennen und dein Tun verstehen lernen. Auch wenn du die Antworten der Priester in diesem Moment nicht verstehst, so werden sie dir dennoch Antwort geben. Sie werden dir Antworten über deine Gedanken der nächsten Tage.
  • Nachdem all dies geschehen ist, bedanke dich bei den Priestern und auch bei der lemurianischen Heilenergie
  • Komme nun wieder zurück in deine Zeit in deinen Raum.
  • Deaktiviere per mentalen Befehl die Nuggets und das Heilfeld um dich baut sich ab.
  • Zentriere dich und nimm nochmals die Energie von Mutter Erde in dir auf.
  • Bewege deinen Körper
  • und komme ganz zurück ins Hier und Jetzt.

.

Die Glas-Nuggets informiert mit der lemurianischen Heilenergie können bei mir angefordert werden:   inge@elindra.de

 

Weitere Infos:

Die Rose und die Liebe Lemuriens
Channeling: Meditation zu Integrierung von Mu -der Liebe Lemuriens- und der 5. Dimension

 

© Inge Schmitzberger, 26. Februar 2011 . Es ist erlaubt diesen Text zu verbreiten, solange er vollständig und unverändert unter dem Namen des Autors, sein Copyright, seine Website: www.elindra.de und der Hinweis mit aufgeführt wird.

Comments are closed.