.
Kosmische Heilübung
mit der Quelle Allen Seins
Als unsere Seelen sich entschlossen in das Spielfeld der ungeheilten 3. Dimension einzutreten, waren sie wie kleine Kinder, die sich freuten ein großes Abenteuer zu leben. Auf welches Spiel sie sich hier einließen, war ihnen nicht wirklich bewusst. Sie sahen nur ein buntes Spielfeld mit vielen verschiedenen Abenteuern und Erfahrungsmöglichkeiten. All dies zu erfahren reizte sie sehr. Eine Seele ist neugierig. Vergleichbar, wie ein kleines, unschuldiges Kind, dass alles Neue kennenlernen, bestaunen und selbst ausprobieren möchte. Und so zogen die Seelen los… doch kaum hatten die Seele das Spielfeld betreten, kam alles anders und auch wesentlich härter als sie es erwartet hatten.
… more…
Mit der ersten Inkarnation tauchten sie in den Nebel des Vergessens ein. Sie konnten sich urplötzlich nicht mehr erinnern, wer sie denn eigentlich waren und woher sie gekommen waren. Alleinig dieses ‚Sich-Selbst-Vergessen‘ war für die Seelen zuvor unvorstellbar. Jedoch war dies erst der Anfang in dieser für sie neuen Welt. Schmerzvolle Erfahrungen, die sie in dieser Form zuvor nicht kannten, bestimmten nun ihr Dasein. Mit dem Schmerz kam auch das Gefühl des ‚Nicht-Geliebt-Werdens‘, der Einsamkeit und das Gefühl des ‚Getrennt-Sein‘ von allem was ist. Das Gefühl des ‚Getrennt-Seins‘ sowie alle andere Erfahrungen wurde für die Seelen immer mehr zur Wahrheit und zur Realität in ihren Inkarnationen.
Aber nicht nur in der Inkarnation herrschte die Illusion des Getrennt-Seins. Auch in dem Menschen selbst drang sie immer tiefer ein und trieb einen Spalt zwischen unsere verschiedenen Körperebenen. Spaltete unseren verschiedenen Körperebenen in physischer, emotionaler, mentaler und spirituellen Ebene und mit dieser Spaltung zerbrach die Einheit sowie die Kommunikation zwischen ihnen. Trennung geschah und Misskommunikation entstand in uns selbst. Innerlich zerrissen verstand der Mensch sich selbst, aber auch seine Seele nicht mehr.
Selbst zwischen der Ebene der Seele und der Quelle Allen Seins drang die ungeheilte Dualität mit aller Gewalt vor. Trennte auch hier, was zuvor in Einheit war. Somit konnten die Seelen dem nicht mehr nachkommen, was einst ihr Auftrag war. Zu ihren Aufgaben gehörte, der Quelle Allen Sein all ihre Erfahrungen zu übermitteln. Dieses war ihr nun nicht mehr möglich, da die Illusion der Trennung Raum genommen hatte und für die Seele real geworden war.
Durch den Zusammenbruch der Kommunikation mit der Quelle Allen Seins konnten die Seelen ihre Erfahrungen nicht mehr übermitteln. Die Seelen saßen somit in einem Dilemma. Solange sie ihre Erfahrungen nicht übermitteln konnten, war ihnen – lt. Geistiger Welt – auch der Weg aus der ungeheilten Dualität heraus erschwert bzw. oftmals unmöglich.
Nun zur positiven Nachricht
Durch die Schwingungserhöhung der Erde ist es uns nun leichter möglich in den Kontakt bzw. in die Kommunikation mit der Quelle Allen Seins zu treten und zwar für jedermann, egal wie spirituell er ist oder meint zu sein. Und es ist unsere Aufgabe diesen Kontakt mit der Quelle Allen Seins wieder herzustellen und all die Erfahrungen über unserer Seele zur Quelle Allen Seins zu übermitteln. Wir brauchen dazu nicht einmal wissen, um welcher Art von Erfahrungen es sich hier handelt oder um wie viele. Wir brauchen nur unseren Willen hierzu. Die Quelle Allen Seins sowie auch unsere Seelen sind dankbar für jede Übermittlung.
Du kannst soviel und auch sooft übermitteln wie du möchtest. Es gibt kein zu viel – nur ein zuweinig. Du kannst auch Zweifel, Ängste, Situationen (positive sowie negative ) aus deinem Leben übermitteln und die Quelle Allen Seins hierfür um eine Lösung bitten. Auch hier habe ich sehr gute Erfahrungen gesammelt.
Mein Tipp: Übermittle soviel du kannst und willst.
Zur Übung:
- Setzt dich an einem ruhigen Ort. Atme tief eine und aus und komme so immer zur Ruhe.
- Fühle die Erde unter dir. Stelle dir vor wie aus deinen Füßen Wurzeln in Richtung Erde wachsen. Sodann nimm die Erdenergie über deine Wurzeln in deinen Köper auf.
- Gehe in dein Herz und lade dein Hohes Selbst (Seele) in dein Herz ein und fühle wie deine Seele in dir Raum nimmt.
- Erzähle deiner Seele von deinem Vorhaben und bitte sie um Unterstützung.
- Bitte dein Hohes Selbst dich mit der Quelle Allen Seins zu verbinden.
- Bitte deine Seele nun alle Erfahrungen, die sie jetzt übermitteln möchte zur Quelle Allen Seins zu senden.
- Spüre, wie die Informationen nach oben abfliessen (Bedenke: du brauchst sie nicht zu verstehen oder zu erkennen). Wenn der Energiefluss endet, so gehe über zum nächsten Punkt.
- Sende deine Fragen oder Ängste zur Quelle Allen Seins und bitte um Antworten, Lösungen oder um Erklärungen.
- Spüre wie die Informationen in dich einfliessen und wisse, sie bringen Veränderung in dir. (Es nicht wichtig die Antwort zu verstehen, denn deine Seele versteht sie sehr wohl).
- Wenn sich alles wieder beruhigt hat – spüre wieder die Erde unter dir
- Nimm die Energie der Erde in dich auf.
- Nimm den Raum und die Geräusche um dich wahr und komme langsam wieder zurück ins Hier und Jetzt.
- Bedanke dich bei allen.
Du kannst diese Übung so oft du möchtest wiederholen.
Viel Spaß und gutes Gelingen!
Inge
© Inge Schmitzberger, 28. November 2012 . Es ist erlaubt diesen Text zu verbreiten, solange er vollständig und unverändert unter dem Namen des Autors, sein Copyright, seine Website: www.elindra.de und der Hinweis mit aufgeführt wird.