You are currently browsing the Meditationen category
Displaying 1 - 5 of 5 entries.

Kosmische Heilübung mit der Quelle Allen Seins

  • Posted on November 28, 2012 at 20:42

.

Kosmische Heilübung

mit der Quelle Allen Seins

 

 

Als unsere Seelen sich entschlossen in das Spielfeld der ungeheilten 3. Dimension einzutreten, waren sie wie kleine Kinder, die sich freuten ein großes Abenteuer zu leben. Auf welches Spiel sie sich hier einließen, war ihnen nicht wirklich bewusst. Sie sahen nur ein buntes Spielfeld mit vielen verschiedenen Abenteuern und Erfahrungsmöglichkeiten. All dies zu erfahren reizte sie sehr. Eine Seele ist neugierig. Vergleichbar, wie ein kleines, unschuldiges Kind, dass alles Neue kennenlernen, bestaunen und selbst ausprobieren möchte. Und so zogen die Seelen los… doch kaum hatten die Seele das Spielfeld betreten, kam alles anders und auch wesentlich härter als sie es erwartet hatten.

more

 

Heilungsmeditation – Blaue Nuggets

  • Posted on Februar 26, 2011 at 13:45

Heilungsmeditation ~ blaue Nuggets

mit der Energie unserer kosmischen Eltern

von Inge & Elyah

Für diese Heilungsmeditation benötigst du 6 blaue Nuggets, informiert mit der Energie unserer kosmischen Eltern. Die Heilungsmeditation dient, um alte Muster und Blockaden in dir zu lösen, speziell zu den Themen: Eltern-Kind-Beziehung, unsere Beziehung zu unserem physischen Körper, Einklang Materie und Spiritualtät, zwischenmenschliche Beziehungen usw.. 

more

Heilungsmeditation – grüne Nuggets

  • Posted on Februar 26, 2011 at 13:27

Heilungsmeditation ~ grüne Nuggets

mit

Lemurianischer Heilenergie

von Inge & Elyah

Für diese Heilungsmeditation benötigst du 6 grüne Nuggets informiert mit der lemurianischen Heilenergie. Die Heilungsmeditation dient dir, um alte Muster und Blockaden in dir zu lösen und sie wird unterstützt von der Priesterschaft Lemuriens. Denn die Priesterschaft ist es, die die lemurianischen Heilenergien speziell auf jeden einzelnen Menschen abstimmen und lenken.

more

 

Meditation MU + 5. Dimension

  • Posted on November 11, 2010 at 23:27

Meditation zur Integrierung der göttlichen Liebe Lemuriens

  & der 5. Dimension

Auszug aus dem Seminar „Die Erweckung der Priester Lemuriens“
vom 22. – 24.10.10 

  Inge & Elyah

Medium Inge

Elyah

Seid willkommen und seid im Segen dieses ist Elyah, die sich heute erlaubt zu euch zu sprechen. Seid willkommen hier an diesem Platz und die geistige Welt, so möchten wir euch mitteilen, erfreut sich sehr daran, dass ihr euch entschlossen habt teilzunehmen.

more

Meditation Kosmische Eltern

  • Posted on November 11, 2010 at 23:05

Meditation Kosmische Eltern

aus dem Workshop „Die Erweckung der Priester Lemuriens“

21. – 23.08.2009

Inge & Elyah

.

Elyah

Seid gegrüßt und seid willkommen Sternenkinder, die ihr seid. Ich, die ich Elyah bin, heiße euch willkommen hier und möchte euch begleiten, möchte euch hineinführen … hmm … in eine …, so wie ihr es nennen würdet, vergangene Zeit. Auf eine Reise in die Zeit Lemuriens.

more