Heilenergien / Nuggets

.
 Über das Arbeiten mit unseren kosmischen Eltern und der Priesterschaft Lemuriens wurden uns von der geistigen Welt Nuggets mit wunderbaren heilenden Energien geschenkt:
.

.

Für beide Heilenergien wurden uns von der Geistigen Welt Übungen in Form von Meditationen gegeben. Über diese Meditationen können unsere Systeme die Energien optimal aufnehmen und umsetzen. Dabei wird um uns ein speziell auf unser System abgestimmtes schwingendes Heilungsfeld aufgebaut. Dieses gleicht disharmonische Schwingungen in unserem System aus und bringt uns dadurch wieder in den Gleichklang. Dies bewirkt, dass sich Blockaden und alte Muster in uns lösen. Ruhe und Frieden kehren ein. Der Mensch geht in eine tiefe Entspannung.

Die Geistige Welt und Elyah in Zusammenarbeit mit den 6 Sternenrassen bzw. der Priesterschaft Lemuriens stimmen die Heilungsenergien auf die jeweilig Persönlichkeit und Entwicklung des Menschen ab.

Die Meditationen möchte ich allen Menschen über diesen Wege zur Verfügung stellen.

Wer tiefer in diese Materie eintauchen möchte und sich mehr für seine Abstammung ~ für die 6 Sternenrassen, die zu unseren kosmischen Eltern zählen bzw. der lemurianischen Heilenergie; der Priesterschaft Lemuriens; der göttlichen Liebe Lemuriens, auch Mu genannt ~ interessiert, dem empfehle ich die Teilnahme der Workshops: „Die Erweckung der Priester Lemuriens“ oder „Die Liebe Lemuriens“.

 

Da die Ausbeutung von unserer Mutter Erde immer größer Ausmaße annimmt und im Wissen, wie wichtig die kristallinen Schichten für den Energiefluss unserer Erde sind, hat die Geistige Welt beschlossen von der Verwendung von edlen Kristallen als Energieträger abzusehen. Als Träger für die einzelnen Heilenergien dienen deshalb Glas-Nuggets.

Die Glas-Nuggets mit der gewünschten Energien können bei mir angefordert werden: inge@elindra.de

.

Weiter Info:

Channeling Kosmische Eltern

Channeling Meditation Kosmische Eltern

Die Rose und die Liebe Lemuriens

Lemurien und Mu, die göttl. Liebe Lemuriens

Comments are closed.